Home Wir Reiseroute & -info Reiseberichte Fotos Kontakt & Links

Kontakt
Links

 

Kontakt

Wir sind unterwegs per E-Mail erreichbar. Wir checken zwar nur alle 2-3 Wochen unsere Mails, sofern überhaupt Internetcafés vorhanden sind, freuen uns aber immer sehr über Neuigkeiten und Grüsse von zuhause. Wenn wir einigermassen vernünftige Verbindung haben, beantworten wir eure Mails natürlich auch.

 

barbara-und-karsten@hakuna-matatta.ch           mali@hakuna-matatta.ch

 

Wir haben auch unser Handy mit Barbaras Schweizer Nummer dabei und können in den meisten Ländern SMS empfangen, falls es ausnahmsweise mal Empfang hat ...

 

Auch Briefpost an unsere ehemalige Zürcher Adresse kommt noch an und wird für uns aufbewahrt. Wir werden sie aber erst nach unserer Rückkehr lesen können. Erwartet vorher also keine Antwort!