Home Wir Reiseroute & -info Reiseberichte Fotos Kontakt & Links

Kontakt
Links

 

Links

Fernweh? - Über diese Links gibt's noch viel mehr Infos, Fotos und Reiseberichte!

 

www.theultimatcontest.net

 

 

www.4x4expedition.com

 

www.rsverlag.ch

 

 

www.bigsky-adventures.com

 

 

www.bigyellowmog.co.uk

 

 

www.tomthepom.org.uk

 

 

www.route-tnt.be

 

 

www.exploringtheworld.nl

 

 

www.hinter-dem-horizont.net

 

www.verweg.org

 

www.waarzjinjullie.be

 

www.mundito.info

 

 

www.theafricanway.com

 

 

www.tour-africa.se

 

 

 

 

 

 

 

 

.

 

Sibylle und Christoph aus Zürich und Rielle und Jeroen aus Holland sind gleichzeitig mit uns auf einer ähnlichen Route unterwegs. Mauretanien und Gabon bis Namibia sind wir zusammen gefahren.

 

Unser bestes und aktuellstes Nachschlagewerk  - die Reiseberichte und Infos von Sylvia und Charly, die auf ähnlicher Route vor uns unterwegs sind. Seit Dezember 2006 sind sie wieder zu Hause.

 

Eine weitere Infoquelle: René und Sonja waren 2002 -2004 in Afrika unterwegs. Sie haben das Buch "Afrika rundum" herausgegeben.

 

Afrika - Reiseinformation aus dem Jahr 2004, allerdings in englisch.

 

Janey und Tom mit Hund Alf waren ebenfalls vor uns unterwegs. Über ihre Seite waren wir über Hunde-Fragen informiert. Mittlerweile haben wir sie eingeholt. Sie haben sich in Malawi niedergelassen und einen Campingplatz eröffnet.

 

Tom ist unser HELD! Er ist seit drei Jahren mit dem Velo durch Afrika unterwegs. Gemeinsam haben wir in Pointe-Noire das Cabinda-Visum beantragt und haben uns unterwegs in der DRC wieder getroffen.

 

Die Belgier Tessy und Tom sind ebenfalls in Afrika unterwegs und waren gleichzeitig mit uns in Pointe-Noire.

 

Die Holländer Betty und Gerhard reisen in zwei Etappen durch Afrika.

 

Kim und Tanja sind von Nord nach Süd entlang Afrikas Ostküste unterwegs und investieren viel Zeit und Herzblut in ihre Website.

 

Die Holländer Marieke und Floriz reisen mit ihren beiden Hunden Beau und Duko im Unimog durch Afrika

 

Brit und Lieven aus Belgien reisen ein Jahr lang durch den Osten und Süden Afrikas

 

Frauke und Robert reisen mit ihren Motorrädern durch Asien und Afrika.

 

Die Holländer Manon und Peter mit Hund Durban (von Durban natürlich) waren auf einer ähnlichen Route durch Afrika unterwegs wie wir. Zusammen sind wir Lake Turkana gefahren und haben uns im Sudan und in Ägypten wieder getroffen.

 

Stellan und Thomas aus Schweden haben unsere Route auf ihren Motorrädern in 9 Monaten zurück gelegt. Zusammen waren wir in Addis und Khartum.